Christina Fischer Schulz Person-Info 

( Ich bin Christina Fischer Schulz)

News

Kess und kokett verführt

www.wormser-zeitung.de
[Wormser Zeitung] - Von Gunter Weigand Höhen und Tiefen einer Ehe, verpackt in einen spritzigen Chansonabend, boten die Sängerin Ilona Christina Schulz und der Pianist Valery Rüb bei der jüngsten Cooltur-Veranstaltung im Bürgersaal im „Landhotel zum Schwanen“.

Klettern in den Wipfeln über dem Fort

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung (Pressemitteilung)] - Danach muss auch noch alles zerkleinert werden, so dass sich die Forstwirt mit Fort-Kommandantin Christina Schulz darauf geeinigt haben, dass der 10. April als Freigabetermin angegeben werden kann. "Ostern ist das Fort ohnehin vermietet.

„E-Homer“ wollen weiter fahren und schneller laden

www.kreiszeitung.de
[kreiszeitung.de] - Das hätten aktuelle Nachfragen bei den Teilnehmern ergeben, sagen Lehde und Sprecherin Christina Schulz. Die Elektroautofahrer wünschten sich zwar Reichweiten von 200 bis 250 Kilometern, seien aber im Grunde zufrieden: 84 Prozent der Nutzer würden auch
Dossier exportieren
+1