Christina Gaal Person-Info 

( Ich bin Christina Gaal)

News

(1 - 4 von 7
)

Harte Konkurrenz - Nachwuchsturnier bei Talentiade

www.wochenanzeiger.de
Auch hier war mit Michelle Saget (31.), Christina Gaal (35.) und Veronika Dorn (36.) noch eine zweite Mannschaft des TSV Unterföhring am Start. Sie belegten den 9. Rang.

Aktuelles / Fotos

solidaritaet-ismaning.de
Christina Gaal, unser Neuling, fuhr bei ihrer ersten Teilnahme an einem Wettkampf eine fast fehlerfreie Kür und erreichte einen verdienten 17.Platz.

Landesmeisterschaften

www.dielaendlichen.at
Überraschend konnte Christina Gaal in ihrer ersten Saison in der Klasse L den 3. Platz auf dem Pferd Merlin mit Longenführerin Isabelle Zwinger erreichen. Vor allem für die jungen Nachwuchsvoltigierer, aber auch für die Teilnehmer der ländlichen Meisterschaft war es ein gelungener Turniertag.

Unterföhring · Flotte Mädels - Drei Mannschaften qualifiziert

www.wochenanzeiger.de
... sich noch nach vorne zu verbessern. Selina Schmidt-Drichl, Ines Kunert, Alina Weiser, Jula Weinsziehr, Hannah Brühls, Christina Gaal, ...
Dossier exportieren
+1