Christina Graf Person-Info 

( Ich bin Christina Graf)

News

(1 - 4 von 142
)

Christina Graf : Traueranzeige : Badische Zeitung - BZtrauerbztrauer.de

bztrauer.de
Christina Graf : Traueranzeige (2 Januar 2017) Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seine Arme um ...

Christina Graf ganz privat: Eine TV-Pionierin: Das muss man über ...www.news.de

www.news.de
· Christina Graf: So kam die Sportreporterin zum Fernsehen ... Christina Graf wurde am 28. Dezember in Lennestadt in Nordrhein-Westfalen ...

SWR1 Leute | Christina Graf im Gespräch - SportRegion Stuttgartwww.sportregion-stuttgart.de

www.sportregion-stuttgart.de
Christina Graf ist die erste Frau, die für das ARD-Fernsehen Spiele bei einer Männer-Fußball-Weltmeisterschaft kommentierte. Die erfahrene Reporterin hat ...

Christina Graf: erste Kommentatorin bei der Fußball WM in Katar - SWRwww.swr.de

www.swr.de
Jetzt zieht sie Bilanz der FIFA Fußball-WM in Katar. Sportreporterin Christina Graf spricht in SWR1 Leute ...
Dossier exportieren
+1