Christina Hackenberg Person-Info 

( Ich bin Christina Hackenberg)

News

(1 - 4 von 27
)

Einkaufszentrum soll kommen - Söhre/Kaufungen - Lokales - HNA ...

www.hna.de
„Nach unserem Wissensstand hat Rewe noch Interesse“, sagte Pressesprecherin Christina Hackenberg. Auch an der restlichen Planung habe sich seit dem vergangenen Herbst, als Fehr seinen Ausstieg verkündete, nichts ...

106 Mitarbeiter verlieren ihren Job: Maschinenfabrik Richter schließt...

www.hna.de
... Bankgeheimnis verbietet es, Auskünfte über Kundenverbindungen zu bestätigen oder zu dementieren“, sagte Sprecherin Christina Hackenberg. ...

Kasseler Bank schließt zwei Filialen im Kreisteil | Hofgeismar

www.hna.de
„Dort stellen wir unseren Kunden dann wieder die gewohnten Serviceleistungen zur Verfügung“, erklärte Christina Hackenberg, Pressesprecherin der Kasseler Bank ...

Fotostrecke: Kassel Marketing Chefin Hüppe verabschiedet sich im...

www.lokalo24.de
Verabschiedung, Angelika Hüppe, (v.l.n.r.) Christina Hackenberg (Kasseler Bank), Jenna Nenninger (Vizepräsidentin Zissel in Kassel e.V.), Manfred Merz (Hauptamtsleiter)
Dossier exportieren
+1