Christina Kefer Person-Info 

( Ich bin Christina Kefer)

News

Eintauchen in die mentale WaldbadewanneBacknanger Kreiszeitung

www.bkz.de
— Auch Christina Kefer, 52, aus Schorndorf sagt: „Wenn es mir nicht gut geht und ich in den Wald gehe, komme ich komplett anders zurück.“. › nachrichten › eintauchen-in-die-...

CHRISTINA KEFER HEILPRAKTIKERIN - Gesundheit ...

nearfinderde.com
› ... › Winterbach

Mieses Wetter, weniger Gäste - Nachrichten aus SchorndorfZeitungsverlag Waiblingen

www.zvw.de
— „Es wäre schön, wenn der Weihnachtsmarkt wenigstens samstags eine Stunde länger offen wäre“, meinen Stefan Falkenstein und Christina Kefer, ... › lokales › mieses-wetter-weniger-gä...

Mieses Wetter, weniger Gäste - Schorndorfwww.zvw.de › lokales › mieses-wetter-weniger-gäste_arid

www.zvw.de
· ... meinen Stefan Falkenstein und Christina Kefer, die dieses Jahr schon nachmittags als Gäste auf der Weihnachtswelt unterwegs waren.
Dossier exportieren
+1