Christina Kleinert Person-Info 

( Ich bin Christina Kleinert)

News

(1 - 4 von 33
)

zeit.de: Kreis sieht keine Versäumnisse nach Tötung einer 59-Jährigenwww.zeit.de › ZEIT ONLINE › Schlagzeilen

· "Ein Waffenverbot war durch die Waffenbehörde nach der Zuverlässigkeitsprüfung nicht gegeben", sagte Christina Kleinert, Dezernentin für ...

Spiegel.de: Landrat untersagt Gendersternchen in …

Webden 22. jun · Auf eine SPIEGEL-Anfrage beim Saalekreis zu den genauen Hintergründen der Entscheidung verwies Christina Kleinert, Dezernentin Innere Verwaltung, auf einen Beschluss des …

Christina Kleinert | UnAuf ONLINE | Studierendenzeitung der HU …

www.unauf.de
WebNicht Geld sondern ein erfülltes Leben macht glücklich. Das ist Botschaft des Buches “Big 5 For Life”. Dass sich das nicht jeder Mensch (finanziell) leisten kann, wird dabei außer …

Droht dem Kulturpalast Schkopau der Abriss? | MDR.DE

www.mdr.de
Webden 20. jul · Christina Kleinert ist zu jung, um das Haus in seiner Blüte erlebt zu haben. Aber als Dezernentin im Saalekreis betreut sie das Ressort Bau und versucht, …
Dossier exportieren
+1