Christina Manteufel Person-Info 

( Ich bin Christina Manteufel)

News

(1 - 4 von 6
)

Theodor - rbb Brandenburg | programm.ARD.de

programm.ard.de
Themen u.a.: * Dauerstreit um den Dorfkonsum Weskow - Zu Gast: Christina Manteufel * Jubiläum Tanzschule Fritsche * Mauerspringer * Einbaum statt Kahn *...

Bild.de: Weskower Konsumabriss rückt näher Berlin - Bild.de

«Wir gehen hier nicht weg», bekräftigte die Ehefrau Christina Manteufel. Daraufhin erklärte die Kreisverwaltung in Forst, dass sie nun wie angekündigt ab dem

Cottbus: Familie verliert erneut Streit um Dorfladen - Brandenburg -...

www.tagesspiegel.de
... beim Brandenburgischen Oberlandesgericht (OLG) werde gegenwärtig geprüft, sagte der Anwalt der Konsumbesitzerin Christina Manteufel. Er hoffe, ...

Ende einer Provinzposse in der Lausitz - Brandenburg - PNN

www.tagesspiegel.de
„Wir schätzen den Schaden auf etwa bis Euro“, sagt Konsumbesitzerin Christina Manteufel. Hinzu kämen noch die Anwaltskosten.
Dossier exportieren
+1