Christina Niesen Person-Info 

( Ich bin Christina Niesen)

News

(1 - 4 von 5
)

„Mathe? Mag ich nicht!“Janne Schwätzler aus Tönisheide mit besonderer...

www.lokalkompass.de
Janne Schwätzler ist bescheiden. „Ich wusste, dass es ganz gut gelaufen ist. Aber von dem Ergebnis war ich doch überrascht.“ „Ganz gut gelaufen“ bedeutet: Die...

ABU - Abschlussfeier - Media Database

mediamanager.newssaarland.ihk.de
Schüler der Akademie für Betriebs- und Unternehmensführung (ABU) erhalten am Montag ( ) in der IHK in Saarbrücken ihre Abschlusszeugnisse. Im Bild: (v.r.) Die Jahrgangsbesten Elena Blömer, Christina Niesen und Achim Schmidt.

Diskussion zum Ratskeller vertagt

www.saarbruecker-zeitung.de
Zu Besuch in der Ratssitzung in Wemmetsweiler war Bürgermeister Walter Dietz, der vom Ortsrat gebührend verabschiedet wurde. Den Rest der Sitzung prägten

Ortsrat Wemmetsweiler wird kleiner

www.saarbruecker-zeitung.de
Personalien standen auf der Tagesordnung in der jüngsten Sitzung des Ortsrates Wemmetsweiler: Andreas Groß rückt auf Seiten der CDU in den Rat nach. Zudem
Dossier exportieren
+1