Christine Battermann Person-Info 

( Ich bin Christine Battermann)

News

(1 - 4 von 18
)

Ägypten ǀ Honigsüße Worte — der Freitag

www.freitag.de
In der Ära Mubarak war er Hoffotograf: Ahmed Mourads „Vertigo“ ist sein zweiter Thriller, der nun auf Deutsch erschienen ist

C’est la mort ǀ Die Mumien von Spatzen — der Freitag

www.freitag.de
Ute Cohen liest für uns die Krimis der Saison. Dieses Mal prüft sie die Saftigkeit des Bösen, geht auf einen krassen Trip und warnt vor Korkenziehern

Radiogeschichten | DO | | 11:05 - oe1.ORF.at

oe1.orf.at
Österreichs größtes Kultur- und Informationsmedium – Nachrichten, Journale, Reportagen, Radiokunst und Musik.

Der Tod, der uns allen droht - WELT

www.welt.de
Der Fall des diesjährigen Friedenspreisträgers Orhan Pamuk - oder: Warum es immer gefährlicher wird, ein liberaler Schriftsteller aus dem Orient zu sein
Dossier exportieren
+1