Christine Cerny Person-Info 

( Ich bin Christine Cerny)

News

(1 - 4 von 9
)

Spiegel.de: »Eine Antwort auf jede Frage« - DER SPIEGEL

· Christine Cerny gab eine ganz andere Darstellung: »Ich hörte Tommy weinen. Ich ging ins Kinderzimmer. Er lag auf dem Bauch. Ich habe ihn umgedreht, sah, daß sein …

myheimat.de: „Zeit für frischen Wind“: Die Badminton-Abteilung des SC...

Michael Trümper wurde einstimmig zum neuen Vorstand der Badminton-Abteilung des SCF gewählt und wird die Abteilung für die nächsten zwei Jahre

Die TU Wien trauert um Walter Eppensteiner (1929– www.tuwien.at › tu-wien › aktuelles › news › news › di...

www.tuwien.at
Die TU Wien trauert um Walter Eppensteiner (1929–2020). Erstellt von Andreas Rohatsch, Rainer Poisel, Christine Cerny, Thomas Hofmann.

Magisch reisen in Australien - F.A.Z

www.faz.net
· "Magisch reisen - Australien" von Christine Cerny. Goldmann Verlag, München Seiten mit zahlreichen schwarzweißen und
Dossier exportieren
+1