Christine Grimpe Person-Info 

( Ich bin Christine Grimpe)

News

(1 - 4 von 23
)

Premiere in Martfeld: Chöre singen gemeinsam

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Zuhörer waren die Grundschüler aus Martfeld, die Lehrer und auch Schulleiterin Christine Grimpe war anwesend. "Ich bin schon sehr gespannt, unser

Grundschule Martfeld bleibt erhalten - Aktuelles - Info - MARTFELD

www.martfeld.de
Herzlich Willkommen auf den offiziellen Internetseiten der Gemeinde Martfeld im Landkreis Diepholz

schwarme.de - News

www.schwarme.de
Dann zeigten die Schüler der Theater-AG, geleitet von Christine Grimpe, und der Kinderchor, geleitet von Frau Bode, das Theaterstück "Der Rattenfänger von Hameln". Sie wurden in den vielen Wochen des Übens und Probierens von …

Hilferuf der Grundschule Ahlem: Eltern und Lehrer fühlen sich von...

www.haz.de
Die Grundschule Ahlem will seit sechs Jahren Ganztagsschule werden. Nachbarschulen sind es bereits. Berufstätige Eltern kehren der Grundschule deshalb den...
Dossier exportieren
+1