Christine Gruß Person-Info 

( Ich bin Christine Gruß)

News

(1 - 4 von 8
)

Alpenverein lud zum interkulturellen Wandern | Tiroler Tageszeitung...

www.tt.com
Alpbach – Die Sektion Mittleres Unterinntal des Österreichischen Alpenvereins lud kürzlich gemeinsam mit den Alpbache...

Jahreshauptversammlung des Sozialverbandes VdK Lauenbrück

www.rotenburger-rundschau.de
Weil der Kur-Aufenthalt des Vorsitzenden Herbert Hieke kurzfristig verlängert worden war, übernahm Ehrenvorsitzender Heinrich Rosenbrock die Leitung der...

Seit 25 Jahren gibt es in Rimpar den Schleifweg-Kindergarten

www.mainpost.de
Der Schleifweg-Kindergarten „Kunterbunt“ feierte unter 25. Geburtstag. Derzeit besuchen ihn 82 Kinder, davon 23 unter drei Jahren. Die Kinder...

Update kaputt? — CHIP-Forum

forum.chip.de
ich habe mein XP repariern lassen. deshalb musste ich wieder alle updates aufspielen.
Dossier exportieren
+1