Christine Heike Schmidt Person-Info 

( Ich bin Christine Heike Schmidt)

News

(1 - 4 von 68
)

Spiegel.de: Flussfahrt auf dem Mississippi: Die Königin der Raddampfer

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Mit Volldampf auf den Spuren Mark Twains: Eine Fahrt mit der "American Queen" ist wie eine Zeitreise durch die Geschichte der USA. Mit dem Wellness- oder Ausflugsangebot moderner Kreuzfahrten kann der riesige Schaufelraddampfer nicht mithalten - genau deshalb lieben ihn die Passagiere. 

Spiegel.de: Zwillingsstädte von Minnesota: Stachelschnitt aus Wolkenkratzern

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Hippe Galerien und gewagte Architektur hier, prachtvolle Villen und nüchterne Bürohäuser dort: Zwar trennen nur 20 Kilometer die Städte Minneapolis und Saint Paul, doch die sogenannten Twin-Cities von Minnesota haben kaum etwas gemeinsam - außer den trockenen Humor ihrer Einwohner. 

Spiegel.de: Skigebiete in Colorado: Im wilden, wilden Westen

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Tiefe Schluchten, scharfe Scharten und Pulverschneepisten auf knapp Metern: Breckenridge in den Rocky Mountains ist ein Spielplatz für Skifanatiker. Im benachbarten Gebiet Keystone geht es familienfreundlicher, aber nicht weniger spaßig zu. 

Werder feiert gegen HSK-Auswahl Torfestival

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Halbzeit): Caroline Henze, Klaudia Kosmalska, Sabrina Weingarten, Henrike Dörholt, Anne-Christine Schmidt, Larissa Tober (alle TuS Wickede), Katrin Zimmermann, Muriel Steenhaut (beide SV Bachum/Bergheim), Lisa Kneer, Julia Panik (beide TuS Voßwinkel)
Dossier exportieren
+1