Christine Lenk Person-Info 

( Ich bin Christine Lenk)

News

(1 - 4 von 51
)

Taz: Die tapfere Sünderin - taz.detaz.de › Die-tapfere-Suenderin

· Annette-Christine Lenk ist nicht die Pfarrerin von Mücheln, sondern Superintendentin. Der Ortspastor hätte geschluckt, vielleicht geflucht ...

Taz: Die tapfere Sünderin - taz.detaz.de › Archiv

Annette-Christine Lenk ist dieser Gedanke auch gekommen. Vor fünf Wochen war das: BSE in Sachsen-Anhalt. Bisher gab es Rinderwahn in ...

Taz: südwester: Theologie live - taz.de

Oberkirchenrätin Annette-Christine Lenk betonte, dass laut Bibel alles seine Zeit habe, so "auch der Geruch nach Anis und Zimt". Schließlich ...

evangelische-zeitung

www.evangelische-zeitung.de
... bilanziert Oberkirchenrätin Annette-Christine Lenk. "Viele ehrenamtliche und hauptamtliche Männer und Frauen engagieren sich sehr in den ...
Dossier exportieren
+1