Christine Lohse Person-Info 

( Ich bin Christine Lohse)

News

(1 - 4 von 37
)

zeit.de: Regensburger Domspatzen: Die DomspätzinnenZeit Online

— Jeder hatte seinen Bereich: Domkapellmeister Heiß den Chor, Schinko das Internat, Lohse das Gymnasium. Christine Lohse ist die Schulleiterin der ...

Nach mehr als Jahren kommen Mädchen zu den ...domradio.de

domradio.de
Für die Mädchen sei ein eigener Raum als Probesaal umgerüstet worden, sagte Schulleiterin Christine Lohse. Mit Elena Szuczies gebe es auch eine eigene ...

Girls to break centuries-old German male choir school ...BBC

www.bbc.com
— The Regensburger Domspatzen choir has a female high school head - Christine Lohse - and the musical director is Christian Heiss, ...

Nach fast Jahren: Mädchen werden DomspatzenMünchner Kirchenzeitung

www.mk-online.de
— Für die Mädchen sei ein eigner Raum als Probesaal umgerüstet worden, sagte Schulleiterin Christine Lohse. Mit Elena Szuczies gebe es auch ...
Dossier exportieren
+1