Christine Schuhenn Person-Info 

( Ich bin Christine Schuhenn)

News

„Energydrinks sind eine Kalorienbombe“

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - „In der Kost-Bar werden Trendgetränke und gesunde Mixgetränke sowie ein von den Schülern selbst kreiertes Getränk blind verkostet“, erzählt Ernährungsberaterin Christine Schuhenn. Dabei sollen die Schüler die verschiedenen Geschmacksrichtungen

Aktion: „Energydrinks sind eine Kalorienbombe“ | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
„Ich habe bisher gerne Bubble-Tea getrunken. Das werde ich jetzt nicht mehr machen“, sagt Marcel aus der 6c der Erich-Kästner-Realschule. Marcel und seine...

EHEMALIGE OLDENBURG: Stippvisite mit kleinen Kostproben

www.nwzonline.de
Die Organisatoren waren fleißig. Sie stellten für die Treffen ein Programm auf die Beine. Von Susanne Gloger OLDENBURG - Nach 20 und

Gesundheit: Kosten an der Kostbar | Kölner Stadt-Anzeiger

www.ksta.de
Ein Energy-Drink, der als Kalorien-Getränk angeboten würde, wäre wohl ein Flop. Dennoch ist ein Energy-Drink nichts anderes. „Energie wird in Kalorien...
Verwandte Suchanfragen zu Christine Schuhenn
Personen
Vorname "Christine" (53663)
Name "Schuhenn" (16)
Dossier exportieren
+1