Christine Steidle Person-Info 

( Ich bin Christine Steidle)

News

(1 - 4 von 7
)

www.ev-online.de › lokales › emsdetten › 300-weine-und-ein-paar-cr Weine – und ein paar Craft-Biere gibt´s noch dazu

www.ev-online.de
... Weinexperte Werner Homann, Eva und Peter Völker von Fleischerei und Catering Achterkamp sowie Christine Steidle (Weinland Homann).

Landwirtschaft lässt ihn nicht los | Mühldorf

www.ovb-online.de
Fünf Jahre war er im Werk Weiding tätig, bevor er im Jahr den elterlichen Hof übernahm. Mit Christine Steidle aus Tacherting trat er

Von Trends und Altbewährtem in der Weinszene

www.mv-online.de
... inzwischen eine der größten Weinmessen der Region – statt. Gastgeber Werner Homann sowie Christine Steidle konnten sich...

Deggenhausertal: Narrenbaum geht zum dritten Mal an Jonathan Steidle...

www.suedkurier.de
Beim gut besuchten Bürgerball werden die Narrenbäume aus Deggenhausen und Obersiggingen verlost. Der siebenjährige Jonathan Steidle hat bereits zum dritten Mal...
Dossier exportieren
+1