Christine Warkentin Person-Info 

( Ich bin Christine Warkentin)

News

(1 - 4 von 17
)

Bayer CropScience unterstützt weltweiten Jugend-Agrargipfel

www.pressebox.de
WebSep 18, · Christine Warkentin, eine der beiden deutschen Teilnehmer, sagte: "Meine Erwartungen an den Youth Ag Summit wurden deutlich übertroffen. Ich habe nicht nur …

Wie sich Kompetenzen analysieren lassen, lernen Oberstufenschüler im...

www.nw.de
Bielefeld. Ob Loyalität, Entscheidungsfähigkeit oder Kundenorientierung – Bewerber sollen viele Kompetenzen mitbringen, wenn sie einen Job übernehmen...

Die Auserwählten im Reich der Partners Group | Börsen-Zeitung

www.boersen-zeitung.de
· Von Daniel Zulauf, Zürich Christine Warkentin ist ein Glückskind. Sie hat es geschafft, in ein Ausbildungsprogramm für Finanzanalysten bei Partners Group aufgenommen zu werden. „Ich will in einem Unternehmen mit Menschen arbeiten, die mich persönlich wachsen lassen. Hier darf ich das.“ Ein Arbeitsvertrag bei der Investmentfirma gilt in ...

SUM'S THE WORD - Mirror Online

www.mirror.co.uk
— SINGLE mum Christine Warkentin spends around #40 a week on after-school care for daughters Brooklyn, 10, and Hilary, 12. › money
Dossier exportieren
+1