Christo Großmann Person-Info 

( Ich bin Christo Großmann)

News

(1 - 4 von 19
)

Heise.de: APPD versus Pogo-Partei | Telepolis

Punks werden ordentlich und entdecken für sich die Juristerei

Spiegel.de: Maischberger-Talkrunde: Geiz ist geil - beim Mindestlohn - DER ...www.spiegel.de › Kultur

· Christo Großmann hatte seit fast 20 Jahren keinen richtigen Job mehr. Stattdessen ist er Vorsitzender der Anarchistischen Pogo-Partei ...

Taz: Wenn Punks sich streiten - taz.de

· Vor allem der ehemalige APPD-Bundesvorsitzende und Nagel-Rivale Christo Großmann musste sich dort Verbalinjurien anhören, die bei den ...

Menschen bei Maischberger - Das Erste | programm.ARD.de

programm.ard.de
Stattdessen forderte Christo Großmann das Grundrecht auf Nicht-Arbeit. Heute ist er selbständig als Bühnentechniker. Seit bezieht er ...
Dossier exportieren
+1