Christof Widakovich Person-Info 

( Ich bin Christof Widakovich)

News

(1 - 4 von 36
)

Widakovich: Leidenschaft zum Steak - Falstaff

www.falstaff.com
30. Juni · Christof Widakovich: Konzepte zu entwickeln, ist die eine Sache, aber um erfolgreich am Markt zu ­bleiben, muss man diese immer wieder neu erfinden. Aktuelle Trends und Entwicklungen spielen dabei eine große Rolle. Wichtig bei der Konzeptentwicklung ist für mich die Authentizität.

"Bin kein junger Wilder mehr" | Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
Der Plan für den Schloßberg: Zwischen WM-Küche und Guatemala packt Spitzenkoch Christof Widakovich am Telefon aus: Bei Fischsuppe.

Görgl feierte Gold mit Tänzchen

www.oe24.at
Während für die Gäste im "Haus Ski Austria" der Gala-Abend mit der Hauptspeise, Filet vom Almochsen, perfekt zubereitet vom Grazer Haubenkoch Christof Widakovich, weiterging, absolvierte Görgl die nächste Etappe ihres goldenen ...

Wein präsentiert - Jarno Trulli: Vom Rennfahrer zum Top-Winzer |...

www.krone.at
Er hat nicht nur ein Händchen für schnelle Boliden, sondern auch einen grünen Daumen - zumindest was Weinreben anbelangt. Das bewies Ex-Formel-1-Ass ...
Dossier exportieren
+1