Christoph Alex Jakob Person-Info 

( Ich bin Christoph Alex Jakob)

News

(1 - 4 von 37
)

96 schreibt Europapokal-Geschichte: Daum findet Hannover "sensationell"

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Bei dem Zwischenfall wurden laut 96-Sprecher Alex Jakob keine Personen verletzt. Die 96-Profis befanden sich im Bus, der die Mannschaft nach Spielschluss am Donnerstagabend zum Flughafen brachte. Geht es nach Brügge-Trainer Christoph Daum stehen die

Taz: ... UND SONST - taz.de

Immer noch fehle es an Spielstraßen und Freiflächen zum Toben vor der Haustür , sagte die Sprecherin des Bundes, Alex Jakob.

Zwei Neue für Hannover 96 | Fußball

www.tz.de
... den Defensivspieler França aus Brasilien unter Vertrag nehmen. Clubsprecher Alex Jakob bestätigte diese Absicht gegenüber dem Blatt.

20 Minuten Online: 20 Minuten - «Ich finde Schnecken sehr geschmeidig» - Stories

Was wäre seine Henkersmahlzeit, und bei welchem Gericht wird er schwach? Moderator Maximilian Baumann verrät es im Tischgespräch.
Dossier exportieren
+1