Christoph Bützler Person-Info 

( Ich bin Christoph Bützler)

News

(1 - 4 von 10
)

Großer Preis der Stadt geht nach Mannheim - Schwetzinger Zeitung /...

www.schwetzinger-zeitung.de
Reitsport: Christoph Bützler gewann gestern Nachmittag in Schwetzingen auf Baumann's Calibra die Springprüfung Klasse S im Stechen

Donnerstag Ausgabe, Internationale Reitturnier ...

archiv.stuttgart-german-masters.de
Christoph Bützler: Der 42-jäh- rige für Mannheim startende. Profi ist eigentlich Pfälzer und leitet einen Reiterhof in der Nähe von Landau. Seit einigen Jahren startet er aber für Baden-Würt - temberg. Alexander Schill: Der 26-jährige. Südbadener wurde Hal len - champion, seither ist er oft auch.

Springreiterin Melanie Bischoff | Dr. Susanne Weyrauch

www.dr-susanne-weyrauch.de
Nach ihrer Ausbildung zur Pferdewirtin auf dem Gut Dreihof bei Christoph Bützler betrieb sie von – in Rockenhausen eine eigene Reitanlage mit 20 Pferden. Am 01. April erweckte sie die alte Hengststation in Bruchmühlbach-Miesau zu neuem Leben.

Geldbörse gerettet – Olaf Peters siegt auf Dobel's Araconit ...archiv.stuttgart-german-masters.de › aktuell

archiv.stuttgart-german-masters.de
... begehrten Titel und verwies Thomas Konle (Röhlingen) auf Cohiba (0/45,78) sowie Christoph Bützler (Mannheim) auf Daimondo B (0/49,68) auf die Plätze.
Dossier exportieren
+1