Christoph Berkenkopf Person-Info 

( Ich bin Christoph Berkenkopf)

News

(1 - 4 von 6
)

Harmonie im Stadtrat

www.sauerlandkurier.de
Mit einer Ehrenurkunde und einer Flasche „Rathausbrand“ verabschiedet wurden Christoph Berkenkopf (Liesen), Martin Groß (Hallenberg), Manfred Mettken ...

Der Adler war zäh

www.sauerlandkurier.de
Aber schon lange vorher hatten Norbert Brieden und Christoph Berkenkopf die beiden Flügel geschossen und der Vogel bewegte sich, als ...

Neuer Königsoffizier

www.sauerlandkurier.de
Dessen ehemalige Funktion nimmt nun Christoph Berkenkopf ein. Außerdem wurde Oliver Brieden als Reserveoffizier einstimmig in den Vorstand berufen.

Urkunden und Orden

www.sauerlandkurier.de
Hallenberg. Urkunden und Orden ... Für 25 Jahre waren dies Reinhard Berkenkopf, Carsten Brieden, ... Dies waren Christoph Berkenkopf und Gerd Mause mit dem …
Verwandte Suchanfragen zu Christoph Berkenkopf
Person "Berkenkopf" (1)
Vorname "Christoph" (43400)
Name "Berkenkopf" (111)
Dossier exportieren
+1