Christoph Brutscher Person-Info 

( Ich bin Christoph Brutscher)

News

(1 - 4 von 19
)

Warmes Wetter bringt Winter-Saison nicht wirklich ins RollenAllgäuer Zeitung

www.allgaeuer-zeitung.de
— Christoph Brutscher bietet Kutschfahrten in Bad Hindelang an. Hier fährt er mit Enkel Korbinian die Gäste Manuela Bister und Wolfgang Weitz ...

Hintersteiner Tal | frankeberhard.defrankeberhard.de

frankeberhard.de
Die Allgäuer Originale Marga und Christoph Brutscher bewirten die Alpe seit Die Hütte bietet zwar keine Übernachtungsmöglichkeiten und auch die ...

Und täglich nervt das Murmeltiermainpost.de

www.mainpost.de
— Sein Großvater Christoph Brutscher ist von den kleinen pelzigen Tieren allerdings weniger begeistert. Sie sind uns Älplern eine echte Plage ...

Kutschfahr­t statt Skipiste - PressReader

www.pressreader.com
5. Jan · Zu den Gewinnern des milden Wetters gehört in Bad Hindelang auch Christoph Brutscher. Der 71Jährige bietet sommers wie winters Kutschfahr­ten an – derzeit hilft ihm sein Enkel Korbinian (12). „Die Nachfrage ist jetzt riesig“, freut sich Brutscher. Gerade fährt er Manuela Bister und Wolfgang Weitz durch den Ort. Die beiden ...
Dossier exportieren
+1