Christoph Buschor Person-Info 

( Ich bin Christoph Buschor)

News

(1 - 4 von 9
)

NZZ: Internationale Einsätze zum Nutzen der Schweiz | NZZwww.nzz.ch › ...

Froh um den Schutz bewaffneter Friedenstruppen waren auch die unbewaffneten Militärbeobachter Peter Allemann und Christoph Buschor.

Arbeitsintegration: Was ist aus den Flüchtlingen geworden? |...

www.beobachter.ch
Ein solcher Job-Coach ist Christoph Buschor. Wenn er von den Flüchtlingen erzählt, die er drei bis vier Jahre lang begleitet, klingt seine ...

20 Jahre Einsatz für die Menschen

www.tagblatt.ch
Die Namensänderung in Diakonieverein Werdenberg sowie ein Rück- und Ausblick auf das segensreiche Wirken des Diakonievereins standen im Zentrum der...

Kanton Uri - Erfolgreiche berufliche Integration im Fokus

www.ur.ch
Um die Diskussion unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu befeuern, gab Christoph Buschor, Job Coach im Kanton Graubünden, ...
Dossier exportieren
+1