Christoph Driessen und Insel, Texel Person-Info 

( Ich bin Christoph Driessen)
(1 - 6 von 6
)

Spiegel.de: Texel: Insel der Erinnerung

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Sandburgen-Kunstwerke, Angel-Experimente und die tägliche Suche nach Flaschenpost: Die Reisen nach Texel in seiner Kindheit wird Christoph Driessen nie vergessen. 25 Jahre später kehrt er zurück auf die Nordseeinsel - und trifft in einer Pommesbude einen alten Bekannten. 

Reise in die Kindheit: Zurück auf der Familien-Insel Texel Holland |...

www.tz.de
Nach Jahrzehnten zurück an den Urlaubsort der Kindheit - das kann reizvoll sein, aber auch Enttäuschungen mit sich bringen. Christoph Driessen hat es ausprobiert ...

"Weißt du noch...?" - Reise - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Eine Reise in die Kindheit: zurück auf der Familieninsel Texel in Holland.

FOCUS: Tourismus: Reise in die Kindheit: Zurück auf der Insel Texel - Bilder...

Texel (dpa/tmn) - Nach Jahrzehnten zurück an den Urlaubsort der Kindheit - das kann reizvoll sein, aber auch Enttäuschungen mit sich bringen. Christoph Driessen hat
+1