Christoph Essers Person-Info 

( Ich bin Christoph Essers)

News

(1 - 4 von 5
)

Pressetexte - Künstlerhaus BalmoralKünstlerhaus Schloss Balmoral

www.balmoral.de
Christoph Essers Arbeiten habe ich während eines Gastsemesters an der Folkwangschule vor ca. 4 Jahren in Essen zum ersten Mal gesehen.

1,73 Meter fehlten an Freifahrt mit 307 CC | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Vier Wochen lang hatten sich elf Rundschau-Mitarbeiter und elf Gastronomen während der Weltmeisterschaft einen harten Wettstreit geliefert. Galt es doch,...

Doppeltriumph für die Teams von Kissling | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
MOTORSPORT. Jubel auf der einen, lange Gesichter auf der anderen Seite: In der Hitzeschlacht des 3. Laufs zur Deutschen Langstreckenmeisterschaft mit einer...

Stippler kämpft im Audi um Gesamtsieg | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
MOTORSPORT. Nach sechs Wochen Sommerpause findet am heutigen Samstag der siebte Lauf zur VLN-Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring statt. Das 32. DMV...
Dossier exportieren
+1