Christoph Flachs Person-Info 

( Ich bin Christoph Flachs)

News

(1 - 4 von 28
)

Luchse verpflichten weiteren Spielgestalter

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Gahr ist 19 Jahre jung und hat wie Christoph Flachs beim ASC Theresianum Mainz in der Nachwuchs-Bundesliga gespielt. "Er hat auch schon in der Ersten Regio mit reingeschnuppert", berichtet VfL-Trainer Sascha Kontic und ergänzt: "Ich denke, an ihm

Höhere Trainingsintensität der Luchse zahlt sich aus

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Der Fünfte im Bunde der Zugänge ist Christoph Flachs vom ASC Mainz, der sich schon gut eingelebt hat und wie Becker im Training richtig Gas gibt. Komplettiert wird der Kader aktuell durch vier Jugendspieler, die Sascha Kontic peu à peu einbauen will.

Kasseler nach 94:86 gegen Bad Kreuznach nun Fünfter | Regionalsport

www.hna.de
Mit Zug zum Korb: ACT-Akteur Stanislaw Brantner (rechts, hier gegen Christoph Flachs) steuerte 13 Punkte

Kampfgeist bringt Juniors gegen Speyer den Erfolg - News Details -...

www.fraport-skyliners.de
Beim 31:32 waren die Juniors ganz nah dran (17.), kassierten aber ein Dreipunktspiel von Benjamin Kaufhold und einen Dreier von Christoph Flachs (31:38, 18.). Ein Dreier von Fossman und ein Steal mit anschließendem Korbleger von Jules Akodo brachten die Juniors …
Dossier exportieren
+1