Christoph Görges Person-Info 

( Ich bin Christoph Görges)

News

(1 - 4 von 31
)

KG Rot-Gold bringt Aschebergs Jecken mottogetreu "außer ...WA.de

www.wa.de
— Verständlicherweise: Denn Christoph Görges, Steffen Serries, Christian Korte, Andreas Meier und Fabian Hestermann hatten das komplette ...

News - Aktuelles | SC DJK Everswinkel e.V.SC DJK Everswinkel e.V.

www.scdjk.de
„Das ist ein geiles Event“, pflichtet auch Christoph Görges bei. „Die ganze Stimmung, das Wetter, alles ist top organsiert“ berichtet Familienvater Görges, ...

Premiere der „Geier-Weiberfastnacht“Dülmener Zeitung

www.dzonline.de
Fri Feb Everswinkel, Geier Weiberfastnacht im Gasthof Diepenbrock; Kölsche Cover Band mit Christoph Görges (Gesang), Steffen Serries (Gitarre), ...

Tauziehen um Christoph Görges

www.die-glocke.de
Der ehemalige Kommandeur der Ehrengarde, Christoph Görges, betonte am Rande seiner Aufnahme, dass er auch zur Damengarde gehen würde, falls er im 1.
Dossier exportieren
+1