Christoph Graaff Person-Info 

( Ich bin Christoph Graaff)

News

(1 - 4 von 16
)

Pfarrer Christoph Graaff: ist für ihn das Jahr der Heilung

www.aachener-nachrichten.de
Pfarrer Christoph Graaff war an Lymphdrüsenkrebs erkrankt. Die Diagnose schockte den Geistlichen. Aber die Therapie schlug an. Inzwischen gilt der 52-Jährige...

Offenes Ohr für Patienten und Angehörige - Worldnews.com

article.wn.com
Es sei ein Fortschritt über den man froh sein könne, meinte Pfarrer Christoph Graaff am Donnerstagabend in der Kapelle des St.-Antonius-Hospitals. Das Hospital...

Haus St. Josef - Erntedank 2013

www.hsj-eschweiler.de
Nach der Segnung der Speisen durch Pfarrer Christoph Graaff wurde das Buffet in gemütlicher Runde verspeist! Eschweiler …

Körrenzig: Pfarrer Christoph Graaff und seine Erlebnisse auf dem...

www.aachener-zeitung.de
„Ich bin dann mal weg“. Hape Kerkeling landete vor etlichen Jahren mit seinem Bericht über seinen Pilgerweg nach Santiago Compostela einen Bestseller....
Dossier exportieren
+1