Christoph Hüsken Person-Info 

( Ich bin Christoph Hüsken)

News

(1 - 4 von 161
)

Spiegel.de: Herne: Experten suchen vergeblich nach entwischter Kobra ...

"Der Stand vor Ort hat sich noch nicht verändert", sagte Christoph Hüsken, Sprecher der Stadt Herne am Montag. Die Sicherheitsmaßnahmen blieben vorerst bestehen und die Bewohner dürften noch ...

FW-WRN: Stimmungsvoller Martinszug der Feuerwehr durch Langernwww.ad-hoc-news.de › polizeimeldungen › fw-wrn-stimmungsvoller-marti...

www.ad-hoc-news.de
· Christoph Hüsken (Unterbrandmeister) · http://www.feuerwehr-werne.de.

Feuerwehr auf der Jagd nach hochgiftiger Schlange

www.kleinezeitung.at
— ... neben Mitarbeitern des Ordnungsamts auch Schlangenexperten teilnehmen, wie Stadtsprecher Christoph Hüsken am Montagnachmittag sagte. › international › Grosseins...

Wegen Nazi-Zählweise: Cranger Kirmes ändert ihr Alter - nw.de

www.nw.de
Cranger Kirmes ein, wie Stadtsprecher Christoph Hüsken am Mittwoch sagte. Die bis zuletzt genutzte Zählweise war in der Zeit des Nationalsozialismus willkürlich festgesetzt worden, um im Jahr ...
Dossier exportieren
+1