Christoph Hatz Person-Info 

( Ich bin Christoph Hatz)

News

(1 - 4 von 19
)

Gesunde Ferien dank Reise-App: Forscher sind Reisekrankheiten auf der...

www.blick.ch
«Die Daten sind verschlüsselt und entpersonalisiert, deshalb ist Heidi auch ein Fantasiename», sagt Christoph Hatz, «der Datenschutz ist gewährleistet.» ...

«Wir haben Glück gehabt» | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Der Epidemiologe Christoph Hatz hat als Arzt in Basel den ersten Ebola-Fall in Europa eng begleitet. Der Fall damals sei aber mit der heutigen Epidemie...

NZZ: Impfstoffe gehen zur Neige | NZZ

In der Schweiz sind mehrere Impfstoffe nicht mehr erhältlich – darunter jene gegen Kinderlähmung. Fachkreise sind alarmiert. Die eidgenössische Impf-Kommission...

Impfstoff-Alarm in der Schweiz - Handelszeitung

www.handelszeitung.ch
Neun Impfstoffe sind knapp oder gar nicht lieferbar. Das habe auch mit dem unattraktiven Schweizer Markt und erschwerten Importbestimmungen zu tun. In...
Dossier exportieren
+1