Christoph Jakob Meyer Person-Info 

( Ich bin Christoph Jakob Meyer)

News

(1 - 4 von 57
)

„Meisterklasse“ Deborah Polaski: Opernstudio der Deutschen Oper am Rhein in ...

www.xtranews.de
[xtranews] - Vier von ihnen – Bogdan Baciu, Luiza Fatyol, Attila Fodre und Ovidiu Purcel – haben an der Musikakademie Gheorghe Dima in Cluj-Napoca in Rumänien studiert, in der Generalintendant Christoph Meyer eine echte Talentschmiede entdeckt hat.

05-Trainer fordert Kampf und Einsatz

www.hna.de
[HNA.de] - Aus den A-Junioren werden deshalb Thorben Rudolph, Christoph Meyer, Lennard Hansen, Maximilian Psotta, Christoph Schlieper und Dennis Zeibig in der Oberliga-Kader befördert. „Für uns geht es um Wiedergutmachung, für den VfB um den Aufstieg“

POL-VIE: Autofahrer mit mehr als zwei Promille

www.grenzlandnachrichten.de
[Grenzland Nachrichten] - Tatorte waren die Straßen Am Klosterpark, Johannes-Schriefers-Weg und Jakob-Meyer-Weg. Die professionell vorgehenden Diebe ...weiterlesen Brüggen (ots) - Nettetaler Polizisten haben in der Nacht zu Donnerstag einen 40-jährigen Niederländer angehalten

Vierter Platz für Nachwuchsringer der ZSG Grün-Weiß Waltershausen

gotha.tlz.de
[Thüringische Landeszeitung] - Auch Jakob Meyer (Jugend D) holte sich in seiner Gewichtsklasse den ersten Platz. Mit einem starken Teilnehmerfeld hatten es Sarina Alice Jurke und Eileen Schulter (Jugend D, 27 kg) zu tun. Im direkten Duell konnte Sarina punkten und holte sich die
Dossier exportieren
+1