Christoph Jens Hoffmann Person-Info 

( Ich bin Christoph Jens Hoffmann)

News

(1 - 4 von 107
)

Spiegel.de: 22 Grad am Wochenende: Frühling - jetzt geht's los!

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Holen Sie den Grill raus, es ist soweit: Der Frühling kommt! Am Sonntag bringt ein Hochdruckgebiet über Deutschland Sonnenschein und Temperaturen um 20 Grad. Macht ja fast nichts, dass bis dahin noch ein paar dunkle Stunden zu überstehen sind. 

Biotope sind tabu

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - "Was dort an Bauten bereits vorhanden ist, muss weg, denn eine unkontrollierte Besiedelung der Landschaft wollen wir nicht", stellt Bürgermeister Christoph Hoffmann fest. Ende April begaben sich Hoffmann und Mitglieder des Gemeinderates auf einen

Leise und laute Töne in der Kirchennacht

www.die-glocke.de
[Die Glocke online] - Besonders im Blick der Besucher stand der Mann im Altarraum mit kurzer Hose, Motto-T-Shirt und Bass-Gitarre in der Hand: Vikar Jens Hoffmann. „Ich finde das toll, die Geistlichen auch mal so zu erleben“, sagte dazu eine Besucherin.

Kißlegg nimmt neuen Wertstoffhof in Betrieb

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Ein Glücksfall ist, so Krattenmacher, dass sich zwei Waltershofener Bürger, Ortsvorsteher Werner Bachmann und Christoph Hoffmann, leitender Stark-Mitarbeiter, für diese Konstellation eingesetzt haben. Zuständig für den Wertstoffhof ist Betriebsleiter
Dossier exportieren
+1