Christoph Johns Person-Info 

( Ich bin Christoph Johns)

News

"Das macht mich stolz" - Reviersport

www.reviersport.de
Wer das Ergebnis der Begegnung zwischen Paderborn und Wuppertal noch nicht kannte, der konnte es in Christoph Johns Gesicht förmlich ablesen.

Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SVWuppertaler SV » WSV Aktuell »...

www.rot-blau.com
Christoph Johns Vertrag läuft bis Die Frage des Co-Trainers ist noch offen. Sportdirektor Carsten Pröpper führt derzeit Vertragsgespräche mit den Spielern ...

Home

www.geissbockfans.de
Auch Christoph Johns Debut beim Pokalspiel in Berlin gelang ja hervorragend, manchmal kehren neue Besen ja (zumindestens zu Anfang) ...

Schäfer sorgt für späte Erlösung | Kölner Stadt-Anzeiger

www.ksta.de
Das Team von Trainer Christoph John verteidigt die Tabellenspitze der Oberliga Nordrhein.
Dossier exportieren
+1