Christoph Kranich und Pflege Person-Info 

( Ich bin Christoph Kranich)
(1 - 19 von 21
)

Taz: Gewerkschaft prüft rechtliche Schritte: Behörde überwachte...

Weil er Texte für die Volksinitiative gegen Pflegenotstand auf seinem Arbeitsrechner hatte, wurde ein Mitarbeiter der Gesundheitsbehörde abgemahnt.

Taz: heute in hamburg: „An Pflegekräften wird immer mehr gespart“ - taz.de

Interview Gernot Knödler. taz: Herr Kranich, wie ist es um die Pflege in den Krankenhäusern bestellt? Christoph Kranich: Die Pflegekräfte ...

Christoph Kranich: Individualität und Solidarität | nd-aktuell.de

www.nd-aktuell.de
Christoph Kranich ist ausgebildeter Krankenpfleger und hat Biologie und Pädagogik studiert. Schon während des Studiums arbeitete er in Gesundheitsinitiativen. Seit leitet er die Fachabteilung Gesundheitsdienstleistungen der Verbraucherzentrale Hamburg. Eines seiner Spezialgebiete ist Patientenrechte.

Pflegegeld: Verbraucherzentrale warnt vor Lücke bei KV-Wechsel |...

www.asscompact.de
Die Verbraucherzentrale Hamburg warnt davor, dass Verbraucher, die von der privaten Krankenversicherung in die Familienversicherung der gesetzlichen...
+1