Christoph Kranich und Verbraucherzentrale Hamburg Person-Info 

( Ich bin Christoph Kranich)
(1 - 18 von 27
)

Hier Patienten auch am Wochenende Hilfe bekommen - T-Onlinewww.t-online.de › gesundheit › hier-patienten-auch-am-wochenende-hilfe-...

www.t-online.de
Christoph Kranich ist zuständig für die Bereiche Gesundheit und Patientenschutz bei der Verbraucherzentrale Hamburg.

Christoph Kranich: Individualität und Solidarität | nd-aktuell.de

www.nd-aktuell.de
Christoph Kranich ist ausgebildeter Krankenpfleger und hat Biologie und Pädagogik studiert. Schon während des Studiums arbeitete er in Gesundheitsinitiativen. Seit leitet er die Fachabteilung Gesundheitsdienstleistungen der Verbraucherzentrale Hamburg. Eines seiner Spezialgebiete ist Patientenrechte.

Gütesiegel im Gesundheitswesen, Verbraucherzentrale Hamburg e.V.,...

www.lifepr.de
Verbraucherzentrale Hamburg e.V., Ein neue Broschüre der Verbraucherzentrale Hamburg durchleuchtet den Dschungel der unübersehbar vielen Qualitätssiegel,…

AM LAGERFEUER X

das-gaengeviertel.info
mit Christoph Kranich von der Verbraucherzentrale Hamburg. Gastgeber sind die beiden Hamburger Radio-Journalisten Axel Schröder und
+1