Christoph Krosch Person-Info 

( Ich bin Christoph Krosch)

News

(1 - 4 von 31
)

Anspruch auf Kitaplatz: Bleibt die Klagewelle aus?

www.lto.de
Ab dem 1. August gibt es einen Anspruch auf einen Kita-Platz. Viele Kommunen glauben nicht, dass es zu einer Klagewelle kommt. Anwälte sehen das anders.

Spiegel.de: Wenn der Anwalt zweimal klingelt - DER SPIEGEL

WebJan 15, · Beschwerden über Türklingelkameras seien selten, sagt Anwalt Christoph Krosch. In den vergangenen zwei Jahren habe er zwei Fälle in seiner Kanzlei bearbeitet. …

Taz: Eltern müssen Tagesmütter als Kita-Ersatz akzeptieren - taz.detaz.de › Eltern-muessen-Tagesmuetter-als-Kita-Ersatz-akzeptieren

Den Anwalt der klagenden Eltern, Christoph Krosch, hat die Entscheidung überrascht. „Die Richter haben die Argumente des Verwaltungsgerichts gar nicht ...

Mike Ribbe zum wertvollsten Akteur gewähltBlick-aktuell.de

www.blick-aktuell.de
Eine ganz starke Saison lieferte auch der mit 29 Punkten Zweitplatzierte Christoph Krosch ab. Der wendige Kreisläufer des Longericher SC trug zweifelsohne ... › Rheinbach › Mike-Ribb...
Dossier exportieren
+1