Christoph Lütgert und Ard Person-Info 

( Ich bin Christoph Lütgert)
(1 - 38 von 86
)

Heise.de: The Investigative Turn | Telepolis

Fernsehen, Recherche, Boulevard

Taz: Reporter Lütgert disst ARD: „Neid ist ein konstitutives Element“ -...

ARD-Reporter Christoph Lütgert tut, was er am besten kann: Er teilt aus – diesmal gegen das eigene öffentlich-rechtliche System.

Früherer NDR-Chefreporter Christoph Lütgert: "Maischberger"-Sendung...

kress.de
Jahrelang war Christoph Lütgert das Gesicht der Sozialreportage im NDR. Mit Lütgert findet nun ein prominenter, immer noch aktiver ARD-Mitarbeiter heftige Worte für den missratenen Maischberger-Talk von Mittwoch - dem WDR, der die Sendung verantwortet, wirft Lütgert sogar die "Veruntreuung von

KiK bleibt KiK - phoenix | programm.ARD.de

programm.ard.de
Die erste Reportage Die KiK-Story hat bundesweit für Aufsehen gesorgt. Der Film zeigte, wie ein Konzern Aushilfen ausbeutet und Fabrikarbeiter arm hält. Das...
+1