Christoph Leibold Person-Info 

( Ich bin Christoph Leibold)

News

(1 - 4 von 77
)

Ein Dank an Christoph Leibold - ipzv.de

www.ipzv.de
Žiniatinklis2014 m. vas. 6 d., · Ein Dank an Christoph Leibold. Bereits seit vier Jahren engagiert sich Christoph Leibold als Ressortleiter Richten. Nun trat er aus persönlichen …

Christoph Leibold | BR24

www.br.de
ŽiniatinklisChristoph LeiboldModerator, Redakteur, Reporter, Theaterkritiker. Kritik hat mit Bekritteln erst mal nichts zu tun. Seinem griechischen Ursprung nach bedeutet das …

Taz: Berliner Theatertreffen: Glück und Wettbewerb - taz.de

Im Mai startet in Berlin das Theatertreffen. Am Montag gab die Kritikerjury ihre Auswahl bekannt: München steht diesmal im Mittelpunkt.

Taz: Mit turnerischer Unterstützung - taz.de

THEATERTREFFEN Die Berliner Festspiele gaben die Auswahl der Theaterstücke bekannt, die im Mai zu sehen sein werden
Dossier exportieren
+1