Christoph Lentz und Pater Person-Info 

( Ich bin Christoph Lentz)
(1 - 10 von 10
)

Füssen aktuell „Ich bin glücklich in meiner Gemeinschaft“www.fuessenaktuell.de › index.php › › ich-bin-gluecklich-in...

www.fuessenaktuell.de
Im Gespräch mit Pallottiner-Pater Christoph Lentz Füssen. Viel zu heftig trat die katholische Kirche in den vergangener Monaten in die ...

Pater Christoph Lentz verlässt Füssen und wird Jugendseelsorger ...

www.all-in.de
Verabschiedet wird Pater Christoph Lentz am Sonntag, 8. Januar, Uhr, in einem feierlichen Gottesdienst in der Kirche Zu den Acht Seligkeiten. An diesem Vormittag entfallen alle anderen Gottesdienste in den ...

„Jeder ist berufen“ | Geretsried-Wolfratshausen

www.merkur.de
Hauptzelebrant war Dominik Johannes Flür (Abitur 2004), die Predigt hielt Pallottiner-Pater Christoph Lentz (Abitur 1997) unter dem Leitmotiv ...

Auf dem Auerberg: Jugendosternacht ein großer Renner | Schongau

www.merkur.de
Bernbeurens Landjugend-Vorsitzender Christian Lieb konnte BDKJ-Diözesanpräses Pater Christoph Lentz aus Augsburg für die Zelebration ...
+1