Christoph Matulke Person-Info 

( Ich bin Christoph Matulke)

News

Smiths Venner, Brunstad Christian Church, Kåre J. Smith DNdn.no

www.dn.no
— Christoph Matulke er i forstanderskapet til Smiths Venner i Tyskland og mottok eposten fra Larsen. Han sier den endelige finansieringsløsningen ... › kare-smith

Gibt es bald eine Jugendherberge in Justingen?

www.schwaebische.de
Doch nun reichen die Kapazitäten nicht mehr aus, wie Vorsitzender Christoph Matulke berichtet. „Wir haben ein relativ starkes Wachstum unserer Gruppen.“ Der Schlosshof sei einfach zu klein ...

Gibt es bald eine Jugendherberge in Justingen?Schwäbische Zeitung

www.schwaebische.de
— Für die Christliche Gemeinde gebe es zwei Möglichkeiten, erläutert Vorsitzender Christoph Matulke: entweder das Freizeitheim Schlosshof zu ... › ... › Blaubeuren
Dossier exportieren
+1