Christoph Ramsauer Person-Info 

( Ich bin Christoph Ramsauer)

News

(1 - 4 von 14
)

wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst ...

www.wax.at
PFM Denise Bischof, PFM Astrid Either, PFM Christoph Ramsauer und PFM Florian Liebl wurden zum Feuerwehrmann (FM)befördert. Auf Grund einiger Tierrettungen welche die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf durchgeführt hatte, ...

Archiv — BARBARA MAYER

www.barbaramayer.art
und Christoph Ramsauer (Österreich) im Trio an der Sopran,- Tenor- und Bassblockflöte auf: Das exzellent aufeinander eingespielte Team bestach sowohl durch virtuose Technik als auch durch spürbare Experimentier- und Spielfreude im So ...

EuroPerio9 in Amsterdam – ein Update in Parodontologie ...

www.quintessence-publishing.com
Der renommierte EFP Research Price ging an PD Dr. Christoph Ramsauer aus Bern, der in der Präsentation der drei Finalisten überzeugte. Prof. Søren Jepsen, Vorsitzender des Wissenschaftlichen Programms, zeigte sich begeistert und sehr zufrieden: „Am meisten gefreut habe ich mich bisher über den Wissenschaftsfilm über Periimplantitis und ...

»Sternstunden«-Benefizspiel in Berchtesgaden

www.traunsteiner-tagblatt.de
Berchtesgaden – Richard Wenig und Holger Huber vom EV Berchtesgaden hatten ein Eishockeyspiel zwischen den »Eisbären« des EVB und dem ...
Dossier exportieren
+1