Christoph Sörgel Person-Info 

( Ich bin Christoph Sörgel)

News

(1 - 4 von 6
)

Ausgefeilte Werkzeuge für komplexe Systemanwendungen

www.pcwelt.de
— Die kostenlose Beta-Version ist allerdings nicht zertifiziert, außerdem gibt es dafür keinen Support, wie Christoph Soergel, Produktmanager ... › Computer & Technik

Musiker in Falkenseer Elsterklause

www.maz-online.de
Die Falkenseer Elsterklause ist ein Ort, an dem sich Musiker ausprobieren und beweisen können. Nun tritt die Falkenseer Band Cold Colour auf.

Auf dem Weg in ein neues Abenteuer - N-LAND

n-land.de
Jul 25, · Christoph Sörgel hatte mit 1,53 den zweitbesten Schnitt. Er bekam einen Gutschein. „Jedes Ende ist ein neuer Anfang und hinter jedem Anfang wartet ein neues Abenteuer“, sagte Schulleiter Reinhard Knörl zu den Absolventen. Dieses Abenteuer können sieben Schüler ab September erleben, wenn sie ihre Ausbildung beginnen.

Abschied vom Farchanter Bürgermeister-Macher | …

www.merkur.de
Abschied vom Bürgermeister-Macher. Farchant - Führungswechsel bei der Farchanter SPD: Christoph Sörgel (40) tritt die Nachfolge von Heinz Suldinger (71) an. …
Dossier exportieren
+1