Christoph Scharff Person-Info 

( Ich bin Christoph Scharff)

News

(1 - 4 von 55
)

Handelsgericht gibt ARA Recht

www.lifepr.de
[lifepr.de (Pressemitteilung) (Registrierung)] - Dr. Christoph Scharff zeigt sich von dem Urteil wenig über-rascht: "Wir sind stets davon ausgegangen, dass diese Klage unseres Mitbewerbers ins Leere lau-fen wird. Aber es freut uns, dass unsere Position nun durch ein unabhängiges Gericht als korrekt

Verleihung: Hans Roth Umweltpreis wurde vergeben « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Bereits zum 10. Mal wurde in Leoben der Hans Roth Umweltpreis vergeben. Landesrat Christopher Drexler zeichnete vier Forscher aus.

"Aus Flasche werde Flasche“: | kurier.atkurier.at › apa-ots › chronik › aus-flasche-werde-flasche

kurier.at
Zitate von Christoph Scharff (ARA) und Christian Strasser (PET to PET) finden Sie in der Pressemappe. Vorgaben der Europäischen Union für ...

"Oida, trenn!" - Trackshittaz rufen zu Mülltrennen auf - Coole ...

www.krone.at
"Müllsammlung muss cool sein", konstatierte Christoph Scharff, Vorstandssprecher von Altstoff Recycling Austria, das sich zur Hälfte an den Kosten der Kampagne beteiligt. Neben laufender Bewusstseinsbildung benötige es aber auch ein ...
Dossier exportieren
+1