Christoph Schlingensiefs Person-Info 

( Ich bin Christoph Schlingensiefs)

News

(1 - 4 von 74
)

Schlingensiefs Opernprojekt: ''Das kann ich nicht ernst nehmen'' -...

www.n-tv.de
Kritische Worte findet der Chef des Münchner Hauses der Kunst, Okwui Enwezor, für Christoph Schlingensiefs afrikanisches Opernprojekt. Ein Projekt dieser Art...

Spiegel.de: Zum Tode Christoph Schlingensiefs: Rebell der Republik

Er wollte ein Aufklärer sein, ein Bußprediger und Mahner. Die größte Wirkung aber hatte Christoph Schlingensief, wenn er mit genialem Blödsinn ...

Taz: Christoph Schlingensief - November 07

Detlef Kuhlbrodt schreibt manchmal Tagebuch mit Fotos. Meist aus Berlin. Schlagwörter Add new tag Berlinale Burroughs Christoph Schlingensief ...

Christoph Schlingensief ist tot. Bekannt wurde der Theaterregisseur...

www.t-online.de
Christoph Schlingensief ist tot. Bekannt wurde der Theaterregisseur und Drehbuchautor durch provokante Aktionen wie hier 1998: Im österreichischen St. Gilgen
Verwandte Suchanfragen zu Christoph Schlingensiefs
Personen
Vorname "Christoph" (43400)
Name "Schlingensiefs" (1)
Dossier exportieren
+1