Christoph Trautbeck Person-Info 

( Ich bin Christoph Trautbeck)

News

(1 - 4 von 30
)

“Seid mutig! Große Ideen müssen nicht aus der großen Stadt …

www.deutsche-startups.de
WebApr 13, · Mein Mitgründer Christoph Trautbeck und ich haben bereits das erste Mal zusammen eine Firma gestartet. Als ehemalige Kollegen hatten wir die Idee zu …

pixx.io-Box: Hardware mit den Vorteilen einer Cloud -...

www.deutsche-startups.de
Die Box pixx.io ist ein mobiler kleiner Server mit integrierter Software: Einfach ans Netzwerk anschließen und auf die Mediendateien zugreifen. Mit der...

pixx.io launcht neue SaaS-Lösung zur einfachen ...PresseBox

www.pressebox.de
— Das Start-up wurde von Richard Michel und Christoph Trautbeck in Mühldorf am Inn gegründet. alles anzeigen ...

pixx.io gewinnt MEGGLE Gründerpreis 2018

www.firmenpresse.de
Bildverwaltungssoftware pixx.io mit Gründerpreis ausgezeichnet / Start-up überzeugt Jury mit „langfristiger Geschäftsidee“ und „vorbildlicher ...
Dossier exportieren
+1