Christoph Uphues Person-Info 

( Ich bin Christoph Uphues)

News

(1 - 4 von 28
)

Der Sonsbecker ENNI-Brunnenlauf kehrt zurück zur Hochstraße - Sonsbeck

www.lokalkompass.de
Das war ganz schön eng: Der Teilnehmerboom mit einem Plus von 45 Prozent ließ den ENNI Brunnenlauf im vergangenen Jahr an seine Grenzen stoßen. Sonsbeck.

SV Westfalia Gemen e.V. - Aktuelle Nachrichten vom Sportverein...

www.westfalia-gemen.de
Bei den Hauptläufen über 5 und 10 km siegten Sarah Thomas und Jonas Osterholt, sowie Karina Sauer und Christoph Uphues. Während der Läufe konnten die ...

"Kopf, Herz und Bauch müssen zusammenpassen"

www.sport-in-bochum.de
Weltmeister, Europameister, Deutsche Meister – rund 200 der Bochumer Sportler und Sportlerinnen, die im Jahr nationale und internationale Bestleistungen...

Siege für Petros und Amrhein beim Silvesterlauf Werl/Soest - WELT

www.welt.de
Siege für Petros und Amrhein beim Silvesterlauf Werl/Soest
Dossier exportieren
+1