Christoph Von Meyer Person-Info 

( Ich bin Christoph Von Meyer)

News

(1 - 4 von 114
)

Neerstedter A-Jugend gewinnt Fernduell

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] Hajo Dirks, das Team mit einem Meisterwimpel sowie einem Ball aus. TV Neerstedt: Krause – Christian Bleydorn, Brandt (2), Freese (9/1), Hemmelskamp (4), Logemann (2), Lüdeke (13/1), Christoph Meyer-Ebrecht (1), Patrick Meyer-Ebrecht und Müller (3).

Eine neue Farbe in der Dialektlandschaft

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Auch der Elsässer Jean-Christoph Meyer ruft mit seinen Gedichten Assoziationen und Bilder hervor. Poetisch beschreibt er den Blick aus dem Fenster auf Schneegestöber, auf das Weiße, das die Landschaft verändert und zudeckt.

Ballett-Premiere: Die Bühne als Laterna Magica

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Denn eines ist sicher: So viel im besten Sinne avantgardistische Musik gab es vor Martin Schläpfer nie in der Düsseldorfer Oper, und es ehrt Intendant Christoph Meyer, dass er dem Künstler den notwendigen Freiraum für seine Arbeit gewährt.

Keine Eintagsfliege

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - In Zeiten knapper Kassen setzt Rheinopern-Intendant Christoph Meyer verstärkt auf Koproduktionen und Übernahmen von anderen Bühnen. Nach „Carmen“ aus Metz erlebte nun „Der Barbier von Sevilla“ in Claus Guths Inszenierung, die schon in Basel
Dossier exportieren
+1