Christoph W Meyer Person-Info 

( Ich bin Christoph W Meyer)

News

(1 - 4 von 100
)

„Great American Songbook“ im Duisburger Opernfoyer

www.xtranews.de
:44:09 [xtranews] – Mit Auftragswerken an vier Komponisten macht Generalintendant Christoph Meyer die zeitgenössische Oper zu einem Schwerpunkt seiner Spielplangestaltung. So entsteht eine neue Reihe mit großen Ambitionen: Bis zum Ende der Spielzeit sind vier Ur..

Wenn aus zwei Schildern ein Schilderwald wird - NOZ

www.noz.de
:45:23 [Neue Osnabrücker Zeitung] – Vorbildlich war der unter der Leitung von Ortsbeauftragtem W. Meyer aus Linne stehende Einsatz, und vorbildlich war auch die Ausführung der Arbeit selbst. Und einmal mehr bewiesen die Männer des Technischen Hilfswerkes, dass sie nicht umsonst

Symmangk räumt ab

www.nw-news.de
:22:51 [NW Enger-Spenge] – "Wenn wir alles an einem Tag hätten unterbringen wollen, hätten wir vor Tagesanbruch anfangen müssen", sagt Christoph Meyer zu Hartum, Junior-Chef auf dem Hof Meyer zu Hartum. Sehr erfolgreich war bei einem der ersten Freiluftturniere des Jahres

Opern-Ehe in der Krise

www.wz-newsline.de
:48:47 [Westdeutsche Zeitung] – Christoph Meyer, Generalintendant der Oper Düsseldorf/Duisburg, hat alle Fraktionen in Duisburg abgeklappert und für den Fortbestand der Opern-Ehe geworben. Dass die wohlhabende Landeshauptstadt finanziell erneut einspringt, ist unwahrscheinlich.
Dossier exportieren
+1